Suche:

Ehrenmorde 2017

Ira

geboren: 1974
fast erschlagen: 14. April 2017
Wohnort: Miltenberg (Unterfranken) / Sinsheim (bei Heidelberg)
Herkunft: unklar, möglw. Iran
Kinder: mind. 1 Sohn (zur Tat 22 J.)
Täter: ihr Ehemann (47 J.)

Am Karfreitag 2017 ist Ira mit ihrem Mann und dem gemeinsamen erwachsenen Sohn auf dem Weg zu einer Familienfeier. Kurz vor der Ankunft zerrt der Mann sie aus dem Auto, schlägt ihren Kopf ein und flieht in den Wald.

Der Sohn fährt die schwerverletzte Mutter nach Hause oder zu Verwandten. Von dort wird der Rettungsdienst gerufen. Ira kommt mit schweren Kopf- und Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

Es heißt, Ira lebt in Erlenberg/Miltenberg (Unterfranken), der Mann in Sinsheim bei Heidelberg. Also sind sie vermutlich getrennt. Möglicherweise hat sie ihm gesagt, dass sie die Scheidung will, und er wollte das nicht akzeptieren. Möglicherweise ist der Sohn nicht direkt ins Krankenhaus gefahren, um seinen Vater zu schützen.

Iras richtiger Name ist nicht bekannt, auch nicht, ob noch mehr Kinder betroffen sind. Zur Herkunft des Täters wird nur „südländisches Aussehen“ genannt.

Der Täter flieht, es wird bundesweit, später international nach ihm gefahndet. In der darauffolgenden Nacht wird der Täter vor dem Darmstädter Hauptbahnhof von einem Zug erfasst und getötet. Ob es sich um einen Selbstmord oder einen Unfall handelt, ist nicht bekannt.

» Seite drucken     » Fenster schließen