Suche:

Ehrenmorde 2019

Ivana Hranova

geboren: 1979
Mord: 4. Juli 2019
Wohnort: Remshalden / Weinstadt (Nähe Stuttgart)
Herkunft: Opfer: Slowakei; Täter: unklar
Kinder: unklar
Täter: ihr Exfreund Kevin Kräge (zur Tat 30 J.)

Ivana ist Putzfrau und mit dem 10 Jahre jüngeren Kevin aus Weinstadt zusammen. Er arbeitet bei einem Lebensmittelhersteller. Man trennt sich.

Am 4. Juli 2019 trifft sich Ivana mit ihrem Exfreund. Am 8. Juli 2019 meldet ihr Arbeitgeber sie als vermisst. Eine öffentliche Fahndung wird eingeleitet. 2 Tage später findet man die Leiche in einem Gebüsch am Ufer der Rems. Ivana ist an „massiver Gewalteinwirkung gegen Kopf und Hals“ gestorben.

Kevin stellt sich der Polizei und kommt in Untersuchungshaft. Seine Herkunft ist unbekannt. Der Name klingt wie ein englischer Vorname, ein deutscher Nachname. Nach seinem Fahndungsfoto würde man als Herkunft eher den Nahen Osten vermuten. In der Fahndung steht, er habe „Bezüge ins Ausland“. Die Sache ist unklar, über Hinweise würden wir uns freuen!

» Seite drucken     » Fenster schließen