Suche:

Ehrenmorde 2021

Tiana

geboren: 1972
erschossen: 1. Februar 2021
Wohnort: Wiesbaden
Herkunft: Bulgarien
Kinder: unklar
Täter: ihr Ehemann (zur Tat 56 J.)

Um den Jahreswechsel 2020/2021 trennt Tiana sich von ihrem Mann. Am 1. Februar lauert er ihr am frühen Morgen auf der Straße in Wiesbaden auf. Er sticht sie nieder. Dann erschießt er sie und schießt auch auf deren ein Jahr jüngere Schwester, die schwer verletzt überlebt. Danach erschießt er sich selbst. Insgesamt werden 6 Schüsse abgegeben. Die Eheleute sterben am Tatort.

In dieser Sache wird es keinen Prozess geben, da gegen Tote nicht ermittelt wird. Laut Staatsanwaltschaft handelt es sich bei der Waffe um ein Modell, das im Kosovo weit verbreitet ist und möglicherweise illegal von dort mitgebracht wurde, so die Hessenschau. Die richtigen Namen der Beteiligten sind nicht bekannt.

» Seite drucken     » Fenster schließen