Suche:

Ehrenmorde 2015

Mara

geboren: unklar
Mordversuch: 30. Juni 2015
Wohnort: Köln-Buchheim
Herkunft: unklar, möglw. Täter: Pakistan mit britischem Pass
Kinder: unklar
Täter: ihr Exfreund Mustafa (zur Tat 47 J.)

Es ist eine schwierige Frage, ob man diesen Fall in dieses Archiv aufnehmen soll. Mustafa leidet wohl unter einer bipolaren Störung, sodass das Gericht ihn als schuldunfähig einstuft.

Am 30. Juni 2015 vergewaltigt er seine Exfreundin in einem Einfamilienhaus in Köln-Buchheim. Er rammt ihr mehrere Messer in den Kopf, zusätzlich in Hals, Kopf und Rücken. 27 Stiche werden später gezählt. Eine Not-OP rettet ihr Leben. Am selben Tag wird Mustafa festgenommen.

Im April 2016 beginnt der Prozess vor dem Landgericht Köln wegen versuchten Totschlags. Mustafa ist bereits wegen einer anderen Vergewaltigung verurteilt. Er kommt wohl in die Psychiatrie. Weiter ist nichts zu finden, auch nicht die richtigen Namen der Beteiligten. Über Hinweise würden wir uns freuen!

» Seite drucken     » Fenster schließen